Bunte Kasacks

19

Medizinische Kleidung muss nicht eintönig, traurig und mit einem Krankenhaus verbunden sein. In manchen Situationen wird dies sogar nicht empfohlen. An Orten wie Kinderstationen und Kinderärzten empfehlen sich bunte medizinische Kasacks mit lustigen Bildern oder mehrfarbigen Mustern. Diese Art von medizinischer Kleidung funktioniert nicht nur auf Kinderstationen, sondern auch dort, wo wir selbst einen kleinen Freudenstrahl hervorbringen wollen damit sich Patienten nicht wie in einem Krankenhaus fühlen.


In dieser Kategorie haben wir einen Vorschlag für etwas andere Muster vorbereitet. Uniformix präsentiert farbenfrohe, witzige, völlig professionelle Damen-Kasacks, welche als Business-Kleidung dient. Dies sind Modelle aus strapazierfähigem Stoff, die mit einem bunten Muster verziert sind. Diese können bei hohen Temperaturen gewaschen und gebügelt werden - weder den Farben noch dem Stoff selbst wird etwas passieren. Das Sortiment umfasst Modelle von Produzenten: Dickies, Med Couture, aber wir erweitern kontinuierlich das Angebot, um neue und noch interessantere Modelle anbieten zu können.

Bunte medizinische Kasacks für Damen sind in den Größen XS bis L erhältlich. Bevor Sie sich für eine bestimmte Größe entscheiden, empfehlen wir sich mit jeder Größentabelle auf der Produktkarte anzufreunden. Bestellungen realisieren wir sehr schnell, da die meisten Modelle in unseren Lagern sofort verfügbar sind.

 

 

pixel